Regen und Kälte = Langeweile? Nicht mit uns!

Dienstag, Mai 24, 2016


Spontane Spielrunden sind doch einfach die Besten. Heute schmiss uns Herrchen schon um 9 Uhr aus dem Bett, so eine Frechheit, wir haben doch Urlaub. Also standen wir eher wiederwillig auf und hofften, dass wenigstens heute das Wetter etwas besser ist, doch leider war das nicht der Fall, Nieselregen, kalt und alles grau in grau, Molly`s absolutes Lieblingswetter. Die Morgenrunde fiel dann dementsprechend eher kurz aus. Da auch schon gestern das Wetter wirklich sehr mies war und wir viel Zeit zu Hause verbracht hatten, habe ich mir schon überlegt was ich mit Molly heute alles "anstellen" kann. Es gibt viele Beschäftigungsmöglichkeiten für die Molly gleich zu haben ist, Hütchenspiel, Versteck- und Schnüffelspiele, ihren Kong, gefüllt mit Köstlichkeiten usw. Aber bevor es mit der "Bespaßung" losgehen sollte, musste ich erstmal noch eine Bestellung fertig nähen, dazu habe ich das Vlies im Wohnzimmer ausgelegt und das war wohl Molly`s Zeichen um richtig aufzudrehen. 

Die Vliesrolle wurde zuerst aus voller Kehle angebellt, dann angeknurrt und schließlich geschüttelt und angeknabbert, als dann noch Herrchen mit ins Spiel kam, gab es für Molly kein Halten mehr. 









Fazit des Tages: 

Manchmal ist weniger einfach mehr. 

Wir haben nach dieser ausgelassenen und witzigen Spielrunde jetzt einen erschöpften aber glücklichen Mops ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. So eine Rolle Vlies scheint wirklich ein super Beschäftigungsobjekt zu sein :) Aber es stimmt schon - oft sind die unverhofften Spieleinlagen und auch Spielzeuge die Besten :) Ich erinnere mich, wie Dingo sich mal während unserer Hausrenovierung stundenlang mit Teppichbodenresten vergnügt hat!
    Ich bin sicher, die nächsten Tage werden auch wieder sonniger und bis dahin senden wir liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die spontanen Spieleinlagen sind einfach die Besten :D
      Teppichbodenreste stellen wir uns auch total spannend vor!!!

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  2. Wuff, so doofer Wetter mag ich auch nicht.
    Frauchen hat ja ne Jacke ( künstliches Fell) aber mein echtes Fell wird echt furchtbar nass...
    Mit einer Fleesrolle zu spielen, macht viel mehr Spaß.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, seeeeehr viel besser als doofes Regenwetter!!!

      Löschen
  3. Wir drehen auch bei schlechtem Wetter gerne mal dull - stellen die Bude mit Frauchen auf den Kopf... Jagen unsere Bälle durchs Wohnzimmer und suchen Wurststücke im Flur ;).

    Wuff, Deco + Pippa
    P.S: Danke für diese zuckersüßen, wahnsinnig tollen Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurststücke im Flur suchen ist Molly`s Lieblingsbeschäftigung Nummer 2 :D das müssen wir gleich heute wieder machen ;)

      Danke für eure lieben Worte ♥

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook