Dinge, die Molly niemals sagen würde

Mittwoch, Juni 15, 2016


Seit Tagen regnet es wie aus Eimern, aber natürlich müssen trotz allem die Gassirunden eingehalten werden, ganz zum Nachteil von Molly. Jedes Mal muss ich all meine "Überredenskünste" aus der Tasche schütteln, dass sie ohne größeren Wiederspruch mit kommt, doch ihr Blicke sprechen Bände. Herrchen sagte dann plötzlich, dass Molly wohl niemals sagen würde "Komm, lasst uns draußen durch den Regen flitzen" und so kam diese Idee zu dem heutigen Post, den gesamten Weg überlegten wir uns Dinge, die Molly wohl niemals sagen würde. Die Idee hatte übrigens vorher Nicole und Moe, schaut mal auf dem Blog vorbei, ihr werdet sicher was zum schmunzeln haben.

Kommen wir also zu den Dingen, die MOLLY niemals sagen würde, wenn sie denn sprechen könnte:

  1.  Es regnet, also mit Anlauf raus!
  2. Ich bin satt, heute setze ich das Abendessen mal aus.
  3. Aufdringliche Hunde finde ich super, mit denen würde ich am liebsten gleich spielen.
  4. Ich schlafe heute lieber in meinem Körbchen und lasse Frauchen und Herrchen mal in Ruhe schlafen.
  5. Ich bin jetzt groß, heute schlafe ich mal ohne meinen Froschi.
  6. Zuhause alleine bleiben finde ich total toll.
  7. Ich schlafe überhaupt nicht gerne aus, am liebsten stehe ich schon um 7 Uhr morgens auf der Matte.
  8. Gekrault zu werden finde ich lästig. 
  9. Rumflitzen ist für mich nichts.
  10. Mein Futter schmeckt mir überhaupt nicht.


Wir nehmen super gerne Nicole und Moe`s Idee auf und sorgen für Gerechtigkeit, Molly soll ja schließlich nicht beleidigt sein, deswegen verrate ich euch noch einige Dinge die Ich niemals sagen würde.

  1. Ich bin morgens immer fit, ausschlafen brauch ich nicht.
  2. Oh nein, ist denn schon Wochenende?
  3. Sport ist mein Leben.
  4. Mit Molly im Bett kuscheln ist nur nervig.
  5. Ohne Molly war doch alles besser.
  6. Am liebsten hätte ich Winter das ganze Jahr.
  7. Kinder und Hunde kann ich nicht leiden.
  8. Ab sofort schaue ich Mittwochabends kein Greys Anatomy mehr.
  9. Morgen schneide ich mir meine Haare ab.
  10. Molly`s besonderem Blick kann ich immer widerstehen.

Wir könnten stundenlang so weiter machen, es gibt nämlich noch viiiiiel mehr Dinge die Molly und ich niemals sagen würden, aber wir wollen euch ja nicht überschütten. ;)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hehe voll colle Sachen! Bei einigen Sachen stimme ich ja vollkommen zu ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, beim Thema Regen könne wir dir absolut zustimmen!!!
    Und auch das Frauli findet sich in einigen Punkten wieder ;-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook