Geburtstagskind ♥

Mittwoch, Juni 08, 2016


Meine kleine Prinzessin, mein ständiger Wegbegleiter und Seelenhund wird heute 3 Jahre jung!!!

Drei gemeinsame Jahre... Ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist.

In den drei Jahren hatten wir einige schlaflose Nächte, nervenzerreißende Situationen und das ein oder andere graue Haar bekommen wir ganz sicher ein Jahr früher. Aber wir müssen keine Sekunde überlegen, ein Leben ohne unsere Molly können wir uns nicht mehr vorstellen, jeden Tag aufs Neue zaubert sie uns ein Lächeln ins Gesicht, macht uns einfach glücklich. Unfassbar, wie so ein kleines Wesen das Leben so lebenswert machen kann. ♥



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wir gratulieren recht herzlich zum Ehrentag und wünschen Molly alles Gute...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und hoffen das es heute für dich Kekse geregnet hat. Bleib schön gesund und hab weiterhin ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Wuff und alles Gute zum 3. Jährigen :)
    Wir hoffen du hattest gestern einen tollen Tag mit deinen Zweibeinern.
    Wuff, Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns noch (nachträglich) die besten Wünsche zum Geburtstag - wir wünschen euch noch viele wunderbare Erlebnisse miteinander.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen dir nachträglich noch vom schönen das Schönste und vom guten das Beste. Hoffentlich hattest du einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook