Gemütlicher Spaziergang durch unseren Märchenwald

Donnerstag, Juni 23, 2016


Wie ihr ja sicher schon heraus "gehört" habt, lieben wir unseren Märchenwald und haben dort schon viele schöne Stunden verbracht. Bei unserem letzten Besuch hat uns Buddy und sein Frauchen begleitet und waren gleich verzaubert von diesem herrlich schönen Fleckchen Erde. Wir konnten gemütlich einen zweistündigen Spaziergang machen, ohne dabei irgendjemand anderen zu treffen, einfach herrlich um mal richtig abzuschalten. Die Hunde und auch die Zweibeiner haben diesen augelassenen Spaziergang sehr genossen...








So sehen wohl glückliche Hunde aus

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. oh ja! Solche Spaziergänge lieben wir auch!
    Einfach mal in Ruhe die Seele baumeln lassen und die herrliche Natur genießen!
    So eine Runde muss ich uns für das Wochenende auch mal wieder raussuchen :)

    Habt ein schönes sonniges Wochenende :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, der Buddy hat ja fast Genkiohren! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind sooo goldig!!!!
    Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Jamsin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Die pinken Blumen auf dem ersten Bild wirken sehr niedlich *-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook