Blumig.

Samstag, Juli 09, 2016


Bei unserer letzten Gassirunde haben wir eine riesige lila Blumenwiese entdeckt, mein erster Gedanke war, hier müssen die nächsten Fotos entstehen, nur leider war ich an diesem Tag ohne Kamera unterwegs, also fuhren wir wenige Tage danach nochmal dorthin und knipsten los. Meine Mama bastelte Molly ein kleines Blumenkränzchen, das einfach nur zauberhaft aussah.










Ich habe mich in die Fotos total verliebt und finde, dass Molly einfach nur zuckersüss mit den lila Blümchen aussieht.♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wirklich wunderschöne Bilder, welche da entstanden sind! <3

    LG und ein schönes Wochenende wünschen euch Jule & Chilli

    AntwortenLöschen
  2. oh! Wie wunderschön! 2 Blumenprinzessinnen :)
    Sehr schöne Bilder!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  3. Molly sieht einfach zuckersüß aus mit dem Blumenkranz. Das dritte Bild gefällt mir am besten. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder von euch beiden.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. hi hi, das sind wirklich niedliche und witzige Bilder von euch beiden! :)

    Liebste Grüße,
    Claudi und Jack

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook