Fußballfieber

Mittwoch, Juli 06, 2016


Heute möchten wir euch gerne unsere neue Errungenschaft vorstellen. Das Fußballfieber hat uns mal wieder gepackt und wir konnten einfach nicht wegschauen, als wir ein Fußball-Norwegergeschirr bei "Küstenschlingel Nordisch nobel" gesehen haben. Natürlich mussten wir auch unbedingt eins haben, genauer gesagt, ein blau-weißes KSC- Geschirr, ist ja klar als langjähriger KSC-Fan.


 
Was soll ich sagen, mein Fußballherz schlägt höher, ich bin einfach nur begeistert, das Geschirr ist für jeden Fußballfan einfach etwas Besonderes, nirgends sonst hab ich vorher solch ein Model gesehen. Ihr habt eine große Auswahl an  Fußballborten- und Bänder, zusätzlich könnt ihr euch die Initialen eures Lieblingsvereins sogar noch sticken lassen.



Molly ist mit ihrem neuen Geschirr ein echter Hingucker und zeigt, dass Fußball nicht nur Männersache ist ;) Ganz besonders freuen wir uns, dass wir mit Bine, der kreative Kopf hinter den Geschirren, eine sehr nette Bekanntschaft gemacht haben. Molly und Ich bedanken uns auf diesem Weg nochmals ♥ für deine tolle Arbeit.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook