Wir sind wieder da!

Donnerstag, September 01, 2016


Hallo ihr Lieben, es gibt hier auf dem Blog endlich wieder ein kleines Lebenszeichen von uns. Seit nun einer Woche sind wir von unserer Skandinavien-Tour zurück. Wir wollten uns eigentlich schon viel früher hier zu Wort melde, aber irgendwie brauchten wir erstmal ein paar Tage um zu Hause anzukommen. Der Alltag hat uns nun (leider) wieder voll und ganz, wie immer verging der Urlaub viel zu schnell.

Zurückblickend auf unsere 2 1/2 wöchige Tour, blicken wir auf viele tolle Momente, sehr nette Menschen, atemberaubende Natur und ganz viel Ruhe & Erholsamkeit.

Ihr fragt euch sicher, wo bleiben endlich die Fotos von den netten roten Häuschen oder dem "Strandmops", ich kann euch beruhigen, die gibt es noch, versprochen! In den nächsten Tagen "kämpfe" ich mich durch knapp 1000 Fotos und dann wird hier ganz ausführlich vorgeführt.


Rebecca & Molly

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Viel Spass beim kämpfen :D

    Liebste GRüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos. *zappel*

    Liebe Grüße
    Tanja & (bald) Murphy

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook