[Produktvorstellung] Houndstars

Freitag, Oktober 14, 2016


In den verangenen Tagen haben wir euch von unserem Urlaub in Dänemark vorgeschwärmt, haben euch von unseren Erlebnissen und von unseren ausgewählten Campingplätze erzählt. Heute möchten wir euch zwei Dinge vorstellen, die uns auf unserer Reise begleitet haben.

Kurz vor unserem Urlaub erreichte uns ein Päckchen mit einem Halstuch und einer schicken Hundemarke von Houndstars. Wir waren total begeistert und ich stellte mir Molly sofort mit dem schönen Halstuch am Meer vor... Gesagt, getan, zwei Wochen später befanden wir uns tatsächlich an der Ostsee und es entstanden richtig tolle Fotos.


Ihr findet bei Houndstars eine große Auswahl an verschiedenen Modellen für Halstücher, die Wahl fällt wegen den schönen Stoffen wirklich sehr schwer. Die Halstücher werden aus Baumwolle genäht und sind entweder per Druckknopf oder per binden zum schließen.

Der Bestellvorgang ist ganz einfach, wählt euer Lieblingsmodell aus, gebt an, ob ihr einen Druckknopf zum schließen möchtet, oder doch lieber binden möchtet und ganz wichtig, vermesst den Halsumfang eures Vierbeiners.

Die Kosten für ein Halstuch liegt je nach Größe zwischen 6 und 18 €.



Molly im "Strandoutfit" ♥


Zusätzlich haben wir noch eine wunderschöne Hundemarke mitgeschickt bekommen. Das Besondere an dieser Marke ist ganz sicher die Gravur, denn ihr könnt nicht nur den Namen eures Hundes eingravieren lassen, sondern auch noch ein kleines Symbol. Wir haben uns für eine kleine Krone für unsere Prinzessin entschieden ;)

Zur Auswahl stehen folgende Symbole:

- Krone
- Herz
- Blume
- kleine Herzen
- Unendlichkeitszeichen
- Peacezeichen
- Anker
- Pfeile
- Pfeile gekreuzt
- Drei Federn
- Zwei Federn (unter und über Namen)

Aber nicht nur die Symbole könnt ihr für die Marke auswählen, sondern auch noch das Metall:

- Messing
- Bronze
- Aluminium

Die Marken haben einen Durchmesser von 25mm und eine Stärke von 1,65mm.

Auf der Rückseite der Marke befindet sich noch meine Handynummer für alle Notfälle.


Ich möchte euch aber nicht nur was über die Produkte verraten, sondern auch gerne wer denn der "Macher" davon ist. 

1. Erzähl uns etwas über dich, wer steckt hinter „Houndstars“? Wir sind zwei Studenten mit zwei Hunden, die neben der Uni Halsbänder, Leinen, Halstücher und Hundemarken herstellen  

2. Wie kamst du zu der Idee Hundezubehör anzufertigen? Wir sind süchtig nach Hundezubehör und hatten irgendwann genaue Vorstellungen, die wir jedoch so nicht gefunden haben. Somit stellten wir nach und nach unser eigenes Zubehör her. Freunde und Bekannte waren begeistert, deswegen fingen wir an, unsere Sachen mit viel Liebe für einen bezahlbaren Preis anzubieten  

3. Seit wann gibt es dein Unternehmen? 
Seit September 2015  

4. Was macht dein Hundezubehör besonders?  
Wir legen viel Wert auf Individualität und Qualität zum kleinen Preis 

5. Was macht das Leben mit Hund einzigartig?  
Das Leben mit Hund ist für mich alles, was ich mir jemals gewünscht habe. Seit ich klein war, war ein Hund mein größter Wunsch, den ich mir mit meinem Auszug zum Studium unbedingt erfüllen musste. Wir setzen uns in unserer Freizeit viel für den Tierschutz von Hunden ein und sind öfter Pflegestelle für Hunde ohne Zuhause. Wir genießen dabei jeden Moment mit allen Hunden und sind sehr dankbar, dass Houndstars uns dort auch vieles ermöglicht!


Wir bedanken uns ♥-lich für das 
Halstuch und die Hundemarke!



*die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr sehr schön! Wir liebaugeln auch schon länger mit den Halsbändern und den Hundemarken. Demnächst ziehen ganz stilecht auch zwei Hundemarken im Indianermädchen & Wildfang Style ein :)
    Das Halstuch würden wir euch ja auch klauen - aber es wird wohl zu klein sein ..

    Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das Halstuch würde euch sicher auch ganz toll stehen!! Wir freuen uns auf die Fotos von euch mit Hundemarke ♥

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  2. OMG, ein Mopsschnütchen mit Sand dran, wie herzig ist das denn!!!!
    Hier schaue ich gewiss öfters vorbei.
    Herzliche Grüße sendet
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook