[Nikolaustag] Gewinnspiel mit Mein Mops

Dienstag, Dezember 06, 2016




Laßt uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nik'lausabend da,
bald ist Nik'lausabend da!
 ...
Heute ist Nikolaustag, das bedeutet, besonders für alle Kinder, ganz viel Spannung und Vorfreude! Doch neben den Kindern, sollen an diesem Tag auch unsere liebsten Vierbeiner Freude haben und natürlich darf das Herrchen und Frauchen auch nicht zu kurz kommen.  

Wir haben euch ja schon erzählt, dass wir momentan eine ziemliche chaotische, aber auch spannende Zeit wegen unserem Wohnort- / Jobwechsel durchleben, die schöne und besinnliche Adventszeit können wir also gerade überhaupt nicht so genießen, wie wir es gerne würden. In so turbulenten Zeiten ist es immer am schönsten, wenn man von Freunden, Mitmenschen und seiner Familie aufgefangen wird und durch kleine Gesten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommt. 

Diesen Moment erlebte ich letzte Woche, als mich die liebe Daniela von "Mein Mops" angeschrieben hatte, ob ich nicht wieder Lust auf eine kleine Weihnachtsüberraschung hätte. Letztes Jahr hat sie uns mit einem tollen Hunde-Adventskalender für Molly überrascht, worüber wir uns natürlich riesig gefreut hatten! 

Dieses Jahr hat sie uns mit zwei randvoll gefüllten Nikolausstiefeln eine große Freude gemacht! Genau, richtig gehört, wir haben sogar zwei Stiefel bekommen - einen für Molly und einen für mich :) Da heute Nikolaustag ist, haben wir bis jetzt noch nicht reingeschaut, wir sind schon ganz gespannt und verraten euch das kleine Geheimnis über den Inhalt demnächst, versprochen!

Und jetzt kommt das Beste! 

Wir dürfen auch euch die Adventszeit versüßen!
Ihr habt die Chance einen Nikolausstiefel von "Mein Mops", randvoll mit handgefertigten Spielsachen und Leckereien zu gewinnen!!!



G.E.W.I.N.N.S.P.I.E.L

Gewinne einen Überraschungs-Nikolausstiefel für euren liebsten Vierbeiner von "Mein Mops".


Ihr möchtet beim Gewinnspiel mitmachen, dann nichts wie los!



  • Hinterlasst auf unserer Facebookseite oder hier auf dem Blog einen Kommentar, wieso ihr die Adventszeit so gerne habt.

  • Der Gewinner wird hier auf unserem Blog und auf unserer Facebookseite am Samstag, den 10.12.16 bekannt gegeben



Wir drücken euch allen die Daumen und Pfötchen und wünschen ganz viel Glück!


*in Kooperation mit Mein Mops
Mitmachen dürfen alle Vier- und Zweibeiner aus Deutschland. Den Gewinner werden wir am10.12.16 hier auf dem Blog + Facebook bekanntgeben. Ausgelost wird per Losverfahren. Keine Mehrfachteilnahme. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist  ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet einein Nikolausstiefel (inkl. Versand). Wir wünschen euch allen viel Glück!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. So süß die Molly <3 Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Euer MEIN MOPS Team

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher, es werden sich viele Teilnehmer melden ... wir wünschen allen viel Glück! Bei uns gab es in diesem Jahr auch kein besonderes Nikolaus-Leckerchen für die Hunde - auch bei uns ist Umbau und Umzugsstress - aber mit etwas Glück in den nächsten Tagen auch vorbei!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Wir verbringen die Zeit mit tollen Spaziergängen im Nachbarsdorf wo man schön spazieren kann.
    Dort ging es eine Wildtierfarm wo man Dammwild füttern kann und abends wird dann auf der Couch gekuschelt mit einer heißen Tasse Tee oder Kakao.

    AntwortenLöschen

  4. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.
    Ich freue mich auf paar Tage Urlaub, den ich mit meiner Familie verbringe. Gemeinsame Spatziergänge und beleuchtete Häuser :) aaaaaaaach und Mamas Plätzchen natürlich :D
    Bei Facebook habe ich unter Tanja Hammerschmidt geliked

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook