Eine kleine Entschuldigung für unsere Abwesenheit

Montag, Januar 23, 2017


Hallo ihr Lieben,

leider glänzen wir hier weiter mit Abwesenheit, doch wir haben wirklich eine kleine "Entschuldigung". Seit nun einer Woche bin ich wieder vollzeit berufstätig, von Alltag und Routine ist aber weit und breit nichts zu spüren. Mir macht das doch mehr zu "schaffen" als geahnt, denn ich vermisse doch etwas die Leichtigkeit, die die Routine mit sich bringt. Ich habe das Gefühl, Molly geht es da auch nicht anderst. Zuerst war ich einen Monat für fast 24h nur für sie da, nun müssen wir Arbeit und Hund unter einen Hut bekommen, eine 100% Lösung haben wir noch nicht gefunden, aber dazu ausführlich demnächst mehr, denn dieses Thema liegt mir ziemlich am Herzen.

Wer schonmal komplett bei 0 angefangen hat, weiß, es ist eine Mamutaufgabe. Arbeit, Hund, Shop, Freizeit... ich würde mir gerne Arbeitszeiten bis 12 Uhr mittags und einen Tag mit mindestens 48h Stunden wünschen ;)

Wir sind jede freie Minute mit Molly unterwegs, oftmals war die Kamera mit dabei und die Fotos warten nur darauf hier gezeigt zu werden. Sobald bei uns so etwas ähnliches wie Routine und Alltag einkehrt, sind wir auf unserem Blog auch sicher wieder fleißiger, versprochen! Auf Instagram und Facebook sind wir aber weiterhin so gut es geht aktiv!

Liebe Grüße an Euch allen,

Rebecca & Molly

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Rebecca, ja wenn man Vollzeit arbeiten geht ist es oft nicht leicht alles ohne Stress zu schaffen. Man muss gut organisiert sein. Ich selbst bin Mama einer Tochter, Mama eines Hundes, arbeite Vollzeit und nebenbei sind auch einige Dinge die man erledigen muss. Luftholen dazwischen vergisst man da oft *grins* Aber keine Sorge es ist zu schaffen, jeder muss da seinen eigenen Rhythmus finden. Du packst das. LG Claudia&Lady

    AntwortenLöschen
  2. Nun, eine Woche ist ja auch etwas kurz, damit sich Routine einstellen kann. Als sich bei uns sie Arbeitsbedingungen geändert haben, habe ich gut drei Monate gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Das wird schon noch….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook