ACHTUNG: ZUCKERSCHOCK!!!

Donnerstag, Februar 23, 2017


Wir alle lieben unseren Hund und der eigene Hund ist natürlich der beste und süßeste von allen. Es gibt Momente, bei denen ich mich wirklich zurückhalten muss um nicht quietschend vor Entzücken vor Molly zu sitzen. Ich gestehe, Molly muss da gar nicht so viel machen, reicht schon, wenn sie mich mit ihrem liebevoll, treudoofen Blick anschaut und wenn sie dabei dann noch mit ihrem Ringelschwänzchen wackelt, ist sowieso alles zu spät. Aber auch während sie leise vor sich hin schnarcht und schmatzt, könnte ich in sie hineinkriechen. Ich liiiiebe es Molly beim schlafen zu zuschauen.


Und so entstanden folgende Fotos mit absolutem Zuckerschock!!! ♥

... das Phänomen vom hängenden Schwänzchen



... Knutschkugel vs. Knautschkugel


...der glückselige Blick


Hach, ist sie nicht unendlich süß???

Erlebt auch ihr diese Zuckerschock-Momente bei eurer liebsten Fellschnauze??

You Might Also Like

1 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook