Geburtstagsmops ♥

Donnerstag, Juni 08, 2017




Meine kleine Knödelfee, mein Herzensbrecher, meine Prinzessin, mein Muschele,

heute ist DEIN Tag!

Kaum zu glauben, du wirst heute "schon" 4 Jahre alt, du bist jetzt eine echte Dame, zumindest wärst du das manchmal gerne. Aber eigentlich hast du dich kaum verändert, noch immer hast du diesen verschmitzten, frechen Ausdruck im Gesicht, der mir sagen soll "Achtung Frauchen, gleich stell ich wieder was an". Auf der Straße kommen noch immer Leute zu uns und halten dich für einen Welpen, aber wenn sie genau hinschauen würden, würden Sie dein graues Bärtchen erkennen, das dich nur noch hübscher macht!


Was würden wir nur ohne Dich machen?

Du bist jeden Tag unser kleiner Sonnenschein, bringst uns mit deiner witzigen Art zum schmunzeln und weißt genau, wie du uns am besten um den Finger wickeln kannst. Du bist für alles zu haben, ganz nach dem Motto "Hauptsache wir drei sind zusammen", du folgst uns immer und überallhin, ohne auch nur einmal zu zweifeln und nach hinten zu schauen. Du schenkst uns dein vollstes Vertrauen und zeigst uns was Zusammenhalt bedeutet.

Was sind schon 4 Jahre, wenn wir noch so viele Jahre zusammen erleben können?!

Auf uns warten noch die aufregendsten Abenteuer, da bin ich mir ganz sicher! Es ist jedes Mal eine Freude dir zuzuschauen, wenn du quietschend in unseren VW-Bus springst und nur darauf wartest bis es los geht. Ich freue mich auf das was kommt, denn mit dir macht alles einfach doppelt Spaß.



Happy Birthday kleine Molly


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Na, dann Happy Birthday, kleine Molly!


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe nachträglich an dieser Stelle, Molly! Wir freuen uns auf viele weitere spannende Geschichten :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook