[Monatspfoto] Kontrastreich

Samstag, September 30, 2017

Kurz vor knapp machen wir noch bei dem MonatsPFOTO für September mit. Die liebe Julia von miDoggy  lässt sich immer wieder neue Mottos einfallen und es ist jedes Mal wirklich spannend und macht total viel Spaß bei der Aktion mitzumachen.

Das Motto für den September lautet:  

K.O.N.T.R.A.S.T.R.E.I.C.H

Welche Farben bilden mehr einen Kontrast als Schwarz & Weiß?! Ich muss gestehen, je nach Licht ist es gar nicht so einfach Molly zu fotografieren, denn ihre Maske (Gesicht) ist tiefschwarz und in der Sonne wirkt ihr Fell oftmals weiß. Für diese Kontrastfotos haben wir mal mit einem schwarzen Hintergrund experimentiert. Auch wenn Molly weniger begeistert in die Kamera schaut, hat es doch viel Spaß gemacht, natürlich waren auch genügend Leckerlis im Spiel!

Sofort hatte ich die (für mich) perfekte Umsetzung zu dem Motto im Kopf...

✪ Unsere Monatspfotos
 






Danke liebe Julia für dieses tolle Motto!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Bilder sind sehr schön geworden!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! :)
      Liebste Grüße zurück
      Rebecca und Molly

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll geworden!!
    Ich würde auch gerne mal mit meinen Jungs und schwarzem Hintergrund rumprobieren aber dafür bin ich einfach noch zu unbegabt mit meiner Kamera !
    Also ich bin neidisch und finde Molly sieht klasse aus !
    Liebe Grüße Eva und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke für die netten Worte, :-) da freuen wir uns sehr drüber! So geübt muss man da gar nicht sein (sind wir auch nicht), probiere es einfach mal aus, du wirst sehen, es macht richtig Spaß :)

      Liebste Grüße an euch
      Rebecca & Molly

      Löschen
  3. Das sind ja zuckersüße Bilder von Molly. Ich kenn das aber, wenn der eigene Hund nicht ganz so leicht zu fotografieren ist. Leona mit ihrem schwarzen Gesicht und dem vielen Fell ist leider oft ein augenloser Hund.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Ich habe auch einen Mobs und ihm gestern dieses Hundebett gekauft. Ist es zu groß für eien kleinen Hund?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist echt ein schöner Blog, in Zukunft werde ich oft vorbeischauen :)



    Viele Grüße,
    Fabian von Hundespielzeug 21

    AntwortenLöschen

♥ - lichen DANK für deinen Kommentar!

Hinweis gem. DSGVO:
Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erklärt ihr euch
zur Speicherung der von euch hinterlegten Daten einverstanden.

Für weitere Informationen verweise ich auf die Datenschutzerklärung am Ende der Seite.

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook


vermopst* | © 2016. Powered by Blogger.

Alles was Recht ist