Molly`s Freundebuch | Eintrag #24 von Gaia

Samstag, November 25, 2017

 

Wir haben vor einiger Zeit eine super nette Mail von Ralf (Herrchen von Gaia) bekommen, er schrieb uns ganz viele nette Worte und so kamen wir auf die Idee, dass sich doch Gaia in unser Freundebuch eintragen könnte. Wir freuen uns sehr euch die Zwei nun "vorzustellen". 

Name: Gaia

Spitzname: Herzdame, so werde ich zwar nicht gerufen, so fühle ich mich aber. Gerne dürft ihr mich auf Highlander nennen

Rasse: West Highland White Terrier

Geburtsdatum: 22.09.2016 es war eine laue Nacht, ich war eine von 6 und die zweite im Wurf

Sternzeichen: denke noch Jungfrau

Geburtsort: Gochsheim

Länge: 34cm lang, ich bin etwas kürzer wie viele andere

Gewicht: 6kg aktuell ist das mein Traumgewicht und ich hoffe dass das so bleibt

Fellfarbe: Schneeweiß

Besondere Merkmale: zwei kleine Kulleraugen, welche Pechschwarz sind. Unter meiner rechten Pfote befindet sich ein kleiner heller Fleck. 

So würden mich meine Zweibeiner beschreiben: Mega intelligent, sie überlegt zweimal ob alles einen Sinn macht, hat ihren eigenen Kopf und macht lange nicht was man Ihr sagt, außer es macht einen Sinn, sie liebt das Agility Training. Sie liebt freundliche Menschen. Im Kopf eine deutsche Dogge und sie hegt eine große Liebe für Möpse.

So würde ich mich selbst beschreiben: Geboren bin ich als eine Kriegerin, ich weiß das es meine Aufgabe ist mit Sinn und Verstand meine Familie zu beschützen, ohne dabei jeden anzukläffen. 

Das ist mein Lieblingsessen: frisch gekochter Reis, dazu frisches Pferdefleisch, gerne aber auch mal Pansen und getrocknete Leber

Das sind meine Hobbys: Agi Training, Bälle und fressen

Das ist mein bester Freund: Mein bester Freund ist gleichzeitig meine große Liebe, die rede ist von meinem Nachbarn aus dem Erdgeschoss, ein Mops der seines gleichen sucht, ein stattlicher Rüde mit dem ich gerne über den Hof flitze. Meine beiden Papis kommen gleich an 2. Stelle, mit denen gehe ich durch dick und dünn. 

Das gibt es bei mir zu futtern: Da ich eine Futterunverträglichkeit habe, bekomme ich jeden Tag bestes Muskelfleisch vom Pferd, ab und an leider auch Trockenfutter. Da ich in der Regel mit meinem Herrli auf Reisen bin, lässt sich das trockene Zeug nicht immer vermeiden.

Das muss ich noch etwas üben: Beim Abi Training muss ich noch etwas mehr Konzentration haben, so das ich irgendwann mal in kurzer Zeit die komplette Runde schaffe. Mit 9 Monaten, laufe ich aber schon ganz alleine durch den Tunnel, über den Steg und über die große Wand

Das kann ich besonders gut: Wer hätte es gedacht, aber auch Mädchen können Fußball spielen, entsprechend meiner Größe arbeiten wir mit einem Tennisball. Ich bin der beste Mittelfeldspieler den es gibt.

Auf das könnte ich nie verzichten: Auf den Hundegarten zu spielen mit meinen Freunden könnte ich nicht verzichten und natürlich meine Papis, die sind mit Abstand die besten

Das kann ich gar nicht leiden: Ich mag in der Regel, außer wenn ich morgens um 07:30 aufstehen muss um mit zum Bäcker zu gehen. Dabei schlafe ich doch lieber bis um 11:00. 

Das ist mein Lebensmotto: Die Welt da draußen ist wunderschön, genießen und alles erst einmal überdenken bevor man es tut. 



Vielen herzlichen Dank euch Zwei, dass ihr euch in Molly`s Freundebuch eingetragen habt! Schön euch kennengelernt zu haben.♥

You Might Also Like

0 Kommentare

♥ - lichen DANK für deinen Kommentar!

Hinweis gem. DSGVO:
Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erklärt ihr euch
zur Speicherung der von euch hinterlegten Daten einverstanden.

Für weitere Informationen verweise ich auf die Datenschutzerklärung am Ende der Seite.

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook


vermopst* | © 2016. Powered by Blogger.

Alles was Recht ist