D.A.N.K.E. lieber Wichtel

Samstag, Dezember 30, 2017


Auch dieses Jahr haben wir wieder mit Begeisterung beim (Dog)-Bloggerwichteln mitgemacht. Nicht nur wir durften Zwei-und Vierbeiner beschenken, sondern haben vor Weihnachten auch ein Überraschungspaket zugeschickt bekommen, die Freude war natürlich riesig!

Ich liebe solche Aktionen, man lernt neue Hundebesitzer kennen, darf jemanden auch noch eine Freude machen und wird selbst noch beschenkt! Ein ganz besonderer Dank geht an die liebe Steffi, die auch dieses Jahr das "Wichteln" wieder organisiert und betreut hat. Unser diesjähriges Wichtelpaket ging übrigens an Sabine und Socke. Darüber haben wir uns besonders gefreut, denn letztes Jahr bekamen wir ein Wichtelpaket von den beiden. Wenn ihr wissen möchtet was Molly und Ich verschenkt haben, dann schaut doch mal HIER vorbei, Sabine und Socke berichten über unser Wichtelpaket. Vielen lieben Dank für den schönen Blogeintrag ♥

Nun möchtet ihr aber sicher wissen, was wir dieses Jahr von unserem Wichtel bekommen haben. Unser Wichtel war die liebe Sandra mit Shiva - Wuschelmädchen. Sie haben uns ein wunderschönes Päckchen zugeschickt, worüber wir uns sehr gefreut haben. In unserem Wichtelpaket haben sich viele Leckereien (Dörrfleisch und Hasenohren für Molly) (Schoki für mich) versteckt, diese waren innerhalb von sehr kurzer Zeit verputzt, sorry, wir haben leider keine Fotos für euch :D

ABER dafür haben wir gleich noch seeeeehr niedliche Fotos, versprochen. Denn neben Leckereien, war auch noch ein rosa Plüsch-Quietsche-Einhorn im Paket. Was soll ich sagen?! Molly liebt alles was weich, kuschelig und quietschig ist. Deshalb kam das Einhorn super bei ihr an!


Erstmal beschnuppern...

Toberunde!

Kuscheltauglichkeit überprüfen...

Zum "Nuckeln" ist das Horn super ♥

Platt wie ne Flunder...


Liebe Sandra und liebe Shiva, wir möchten uns von bei euch für das tolle Wichtelpaket bedanken! Molly liebt das Einhorn über alles, es hat ein Stammplatz in ihrer Kuschelhöhle bekommen und wird zuerst zum Toben und anschließend zum Kuscheln genutzt. Ihr habt uns damit wirklich eine große Freude gemacht.

Rebecca & Molly

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. oh nein!!! Wie nieeedlich!
    Schön dass ihr dabei wart!!!

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!

    Liebste Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  2. Das Einhorn ist toll ♥ Skadi hätte sich bestimmt auch über dieses Einhörnchen gefreut : D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook