Fröhliche Weihnachten!

Sonntag, Dezember 24, 2017


Meine Lieben, heute ist endlich Weihnachten, das Fest der Liebe.

Jeder verbindet mit Weihnachten etwas anderes. Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich an ganz viel Zeit mit der Familie, von morgens bis abends leckere Gerüche aus der Küche, Wärme aus dem Kamin, Zeit zum entspannen und natürlich gaaaaanz viel leckeres Essen!

Wir wünschen euch von wunderschöne & besinnliche Weihnachtstage!

Rebecca & Moll


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das wünschen wir Euch auch und danken hier schon einmal ganz herzlich für das schöne Wichtelpaket. Wir werden nach den Feiertagen gerne davon auf dem Blog berichten.

    Viele liebe und weihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

♥ - lichen DANK für deinen Kommentar!

Hinweis gem. DSGVO:
Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erklärt ihr euch
zur Speicherung der von euch hinterlegten Daten einverstanden.

Für weitere Informationen verweise ich auf die Datenschutzerklärung am Ende der Seite.

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook


vermopst* | © 2016. Powered by Blogger.

Alles was Recht ist