Freundebuch


Ich bin mir sicher, jeder von euch kennt noch die tollen "Freundebücher" aus der eigenen Kindheit, ich gestehe, ich habe sie geliebt! Wieso also nicht eins für unsere liebsten Vierbeiner?! Wir haben ein virtuelles Freundebuch für Molly angelegt, wo sich ihre vierbeinigen Freunde für die Ewigkeit eintragen können ♥

Was hinter der Idee steckt, könnt ihr HIER nachlesen.

Gerne stelle ich euch die Hundeblogs und die dazugehörigen Einträge in Molly`s Freundebuch vor, viel Spaß beim schnüfelln!

Die tut nichts
Moe & Me 
miDoggy
cockerlifestyleandmore
chaostrickser
Ringotion
gut gebellt 
Emmely - das Indianermädchen 
Dogge Floris 
canistecture
Timmy - der Schnueffelinspektor 
Der Yorkshire Terrier Blog 
Labrador Carlo 
Larii & Blue 
2und4zusammenunterwegs 
Pfotenliebling 
Micky und so
Shiva Wuschelmädchen 


Du möchtest dich auch in Molly`s Freundebuch eintragen? Dann schreib uns doch einfach eine Mail an: info-vermopst@web.de oder schreib uns eine Nachricht über unser Facebook-Account!

P.S. Einen eigenen Hundeblog zu haben oder in den Social Media - Kanälen vertreten zu sein, ist keine Bedingung! Es darf jeder gerne an der Aktion teilnehmen, der Lust und Laune hat :)

Wir freuen uns Dich kennenzulernen ♥ 

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook