Ankündigung unserer kleinen Blogpause

Sonntag, April 17, 2016


Hallo ihr Lieben, nachdem hier schon diese Woche etwas weniger los war als sonst, kündigen wir nun hiermit eine kleine Blogpause an. Ich bin beruflich bedingt die kommende Woche auf Fortbildung, Molly bleibt bei Herrchen zu Hause und ich bin schon jetzt gespannt wer von den beiden die Wohnung mehr auf den Kopf stellen wird.

In den letzten Wochen konnte ich unserem Blog nicht wirklich gerecht werden, wir sind bei jedem kleinen Sonnenstrahlen draußen und genießen das schöne Wetter, wenn die Sonne mal nicht scheint, läuft die Nähmaschine auf Hochtouren um ganz vielen Vierbeinern den "vermopst"-Stempel zu verleihen, das mich natürlich unheimlich freut. Die "blogfreie" Woche möchte ich aber unbedingt ganz dem Blog widmen um neue spannende Blogbeiträge zu planen bzw. zu verfassen. Auf Facebook und Instagram werden wir uns aber trotzdem blicken lassen.

Ihr hört hier bald wieder von uns,

Rebecca & Molly ♥


You Might Also Like

0 Kommentare

♥ - lichen DANK für deinen Kommentar!

Hinweis gem. DSGVO:
Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erklärt ihr euch
zur Speicherung der von euch hinterlegten Daten einverstanden.

Für weitere Informationen verweise ich auf die Datenschutzerklärung am Ende der Seite.

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook


vermopst* | © 2016. Powered by Blogger.

Alles was Recht ist